top of page

Entspannt verreisen mit Autoflash

Aktualisiert: 12. März

Premium-Reisemobil-Vermietung

5 Sterne all inklusive Urlaub auf 4 Rädern

Wer mit uns verreist, hat sofort Urlaub!


Die Premium Vans, Reisemobile und ausschließlich vollintegrierten Wohnmobile bei EdelHerrmann sind alle vom Hersteller Malibu. Die Firma Malibu ist die kleine Schwester des Premium Reisemobil Herstellers Carthago. Wir vermieten nur diese Marke, da wir der Überzeugung sind, dass diese sehr hochwertigen Fahrzeuge sehr gut zu unserer Philosophie passen.


Unsere Philosophie ist ganz einfach

Für unsere Mieter nur das Beste!


Wir möchten unseren Kunden ein sehr hochwertiges, voll ausgestattetes Wohnmobil vermieten. Beim verreisen mit uns, braucht er an nicht weiter zu denken, als seine Kleider, seine Bettwäsche und seine Handtücher mitzubringen. Alles andere ist in den Fahrzeugen schon ohne Aufpreis vorhanden.


Des Weiteren bekommt er bei der Fahrzeug Übergabe das Reisemobil ca. 2 Stunden genau erklärt, damit er mit der Funktion und Bedienung aller am Fahrzeug vorhandenen Elemente vertraut ist. Nach dieser Einweisung kann der Kunde ganz entspannt direkt in SEINEN Urlaub fahren. Natürlich ist auch das Abstellen seines Fahrzeugs während seiner Reise auf unserem abgeschlossenen und bewachten Firmengelände auch bereits im Mietpreis enthalten.


Glamping in Vollendung

(Luxuriös, komfortabel und stilvoll campen – das ist Glamping)

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page